#kunstaktion #bleibdaheim #zamhoitn #homeschooling #virtuelleausstellung

Seit keine Schule mehr ist, sind nun doch schon einige Wochen vergangen und das „Lernen daheim“ geht auch nach den Ferien weiter. Wie erlebst du die Zeit daheim? Was ist prima? Wo läuft es vielleicht nicht so gut? Vermisst du deine Freunde? Oder ist das Skypen ganz in Ordnung? Wie laufen der Unterricht und das Lernen daheim? Oder hast du vielleicht gar ein neues Hobby entdeckt?
In den letzten Wochen haben sich die Schülerinnen und Schüler mit diesen Themen auch künstlerisch auseinandergesetzt.

Die virtuellen Ausstellungen präsentieren deren Werke. Herzlichen Dank an alle Künstlerinnen und Künstler für ihre tollen Arbeiten.
Link zur virtuellen Ausstellung hier.
Eine weitere virtuelle Ausstellung ist geplant, es darf also weiter fleißig gezeichnet, gemalt oder gebastelt werden.

C. Hubert